Master - Thesis: Automatisierte 3d-Levelgenerierung für das MMOG “Ufo Online – Fight for Earth”

Alexander Klettke

Master - Thesis: Möglichkeiten sensorgestützter mobiler Endgeräte zur drahtlosen Steuerung von virtuellen und Desktopumgebungen

Klemens Schrage

Master - Thesis: Eine Entwicklungsumgebung für VR-Applikationen (11/2003)

Adrian Pollak

Diplom: Konzeption und Implementierung einer XML-Speicherschnittstelle für VR-Daten (10/2003)

Marcus Sommer

Dipom: Lernprogramm zur Theorie und Anwendung stochstischer Fraktale (09/2003)

Katharina Kleibrink

Diplom: Konvertierung von Grafikdaten eines 3D-Animationssystems zur Verwendung in einem Echtzeitsystem (09/2003)

Stefan Pütz

Diplom: Programmierung moderner Grafik-Hardware – Entwicklung von Vertex- und Pixel-Shadern sowie einer Programmier- und Testumgebung (05/2003)

Stefan Zingel

Diplom: Entwicklung von E-Learning-Software zum Thema “Lokale Beleuchtung” für das Fach Computergrafik auf der Basis von Java 3D (02/2003)

Ilgi Kobaner

Diplom: Eine interaktive Java-Testumgeung für Verfahren zur Kollisionserkennung in 3D (01/2003)

Alexandra Dieste

Diplom: Objektorientierte Charaktermodellierung (03/2002)

Frank Rossol

Diplom: Entwicklung eines Hilfesystems zur Erstellung von Computeranimationen für Charaktere mit humanoider Anatomie (01/2002)

Benjamin Montua

Diplom: Modellierung und Animation von modellhaft dargestellten parametrisierten Comic-Charakteren, gesteuert durch ein zu programmierendes Realzeitmodell einer Computerumgebung, gerendert in Echtzeit und 3D (06/2001)

Frank Schneider

Diplom: Entwurf und Implementierung eines Systems zur Erzeugung von Gesichtsanimationen für 3D-Echtzeitmodelle (09/2000)

Patrick Dadzio